Wer oder was ist der Bootsverleih Stralsund

Ich bin ein Dienstleistungsunternehmen was sich zum Ziel gesetzt hat Angler und Wassersportbegeisterte ein oder mehrere unvergessliche Tage auf dem Wasser möglich zu machen. Egal ob ihr mal als eigener Kapitän ein eigenes Boot steuern möchtet oder ihr auf der Jagd nach dem ganz großen Fang seit, beim Bootsverleih Stralsund – dem Orginal seit ihr gut und vor allem sicher aufgehoben.

Mein Name ist Jan und ich bin schon einige Jahre erfolgreich selbstständig. Bis 2011 habe ich mein eigenes Angelfachgeschäft viele Jahre erfolgreich geführt. 2012 war es dann an der Zeit mal was anderes zu machen und ich hab mir einen langgehegten Wunsch erfüllt und den Bootsverleih Stralsund gegründet. Angefangen habe ich mit zwei kleine 4.5m Angelboote und heute hab ich den größten Angelbootverleih in Stralsund. Zur Zeit befinden sich 14 Vermietungsboote und mein Guidingboot im Bestand , ich kann Events, Familien, Betriebs Vereinsausflüge bis zu 70 Angler mit einmal unterbringen

Da ich mich auf dem Strelasund und den angrenzende Bodden sehr gut auskenne ist es möglich mich für geführte Angeltouren zu buchen. Barsch, Hecht und Zander werden unsere bevorzugte Beute sein.

Die Boote liegen mitten im Herzen von Stralsund hinter dem sehr bekannten Ozeaneum im Semlower Kanal. Preisgünstige Tagesparkplätze sind nur wenige Fußschritte entfernt.